Lorem Ipsum
Dolor sit amet

MrTackles über sich

 







Innovation und Zeitgeist für den motivierten "Wassersportler von heute", nichts muss, am besten kann alles, wenn die Qualität stimmt.


Wir bilden seit 2016 aus und haben uns 2017 selbst gefunden, gern teilen wir unsere Leidenschaft mit der Region und noch viel weiter.









Als passionierte Segler lieben wir die Spannung, mitunter genauso wie die Entspannung dieses Sportes, die man nur hier erleben kann.



Wir reichen jedem unsere Hand der sein Interesse in die Tat umsetzen möchte und können jedem Einzelnen auch immer nur dazu raten.









Selbstredend freuen wir uns immer darüber den Weg in Richtung Planken, die die Welt bedeuten können, tatkräftig zu unterstützen.



Unsere Erlebnisse mit dem Motorboot, sowohl auf engen Kanälen und Wasserwegen, möchten wir aber sicher nicht hinten anstellen.










Unsere Devise heißt von Beginn an  -  TACKLE YOUR LIFE! 



Wir reichen Dir die Hand und packen es dann gemeinsam.